Icons
sesshL&QSD
Gefühle sind Arschlöcher..

Wenn man bedenkt, dass manche Sachen, die schon so lange her sind, mir immernoch durch die Gedanken wuseln..

 .. dann ist es kein Wunder, wie verrückt mich neue Dinge machen.

Kaputte Beziehung belasten mich immernoch & wenn ich an manche Geschehnisse denke, komm ich ins Grübeln, was ich hätte anders machen müssen & können.

Aber nie kommt was dabei raus, wahrscheinlich hätte es den Lauf der Dinge nur verzögert, aber doch nicht verändert.

& umso verwirrter werde ich, wenn auch noch neue Probleme hinzukommen. Schule, Stress, Alltag, Gefühle. Scheiß Mischung.

Also sitz ich Abends da, denke an Vergangenes, an Neues & gleich gebliebenes. Aber irgendwie ist es Ironie des Schicksals, dass ich nun, über ein Jahr später, immernoch daran hänge.

Wie festgetackert in meinem Herzen sind die Erinnerungen & sie lassen mich nicht los.. 

16.6.08 00:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de